Kontakt AGB Impressum Datenschutz Sitemap

Dr. Rainer Zitelmann

Setze dir größere Ziele!

Autor: Dr. Rainer Zitelmann

Dr. Rainer Zitelmann, geb. 1957, besitzt Unternehmen in den Bereichen Public Relations und Medien. In diesem Buch verknüpft er seine eigenen Erfahrungen als Unternehmer mit einer Analyse des Lebensweges von erfolgreichen Unternehmern, Investoren, Spitzenmanagern und Sportlern aus Deutschland, Europa und den USA.

Bevor Zitelmann im Jahre 2000 seine erste Unternehmung gründete, war er Ressortleiter bei der Tageszeitung DIE WELT, Cheflektor des Ullstein-Propyläen-Verlages und Dozent an der Freien Universität Berlin.

Er hat zahlreiche Bücher geschrieben, die in mehrere Sprachen übersetzt wurden – Biographien, geschichtliche Studien und Bücher zu Kapitalanlage-Themen. Bekannt wurde er durch zahlreiche Fernsehauftritte und Vorträge.

Mary Buffett & David Clark

Die Macht der Ehrlichkeit

Autor: Marry Buffet

Mary Buffett, ehemals Schwiegertochter des legendären Investors, hat zusammen mit David Clark zahlreiche internationale Bestseller über Warren Buffett und dessen Erfolg als Investor geschrieben. Sie leitet ihr eigenes Erfolgsunternehmen.

David Clark, von Hause aus Portfolioanalyst und Anwalt, gilt als einer der führenden Kenner der Investmentmethoden von Warren Buffett. Er ist wie Warren Buffett selbst in Omaha zuhause und mit den Buffetts seit über 30 Jahren befreundet.

Mary Buffett und David Clark sind beide erfolgreiche Unternehmer und gelten als führende Kenner der Investmentmethoden Warren Buffetts. Aus ihrer Feder stammen die Bestseller „Das Tao des Warren Buffett“ sowie „Buffettology“.

Christian Scherg

Rufmord im Internet

Autor: Christian Scherg

Christian Scherg, Jahrgang 1974, ist international anerkannter Experte für Marketing-Management und Online-Strategieentwicklung. Schwerpunktmäßig beschäftigt er sich mit den Themen Online-Reputationsmanagement und Social-Media-Strategien. Er ist Gründer und Geschäftsführer der Revolvermänner GmbH und gehört zu den Pionieren und Vordenkern des strategischen Reputationsmanagements. Er doziert an diversen Universitäten und ist als Key-Speaker bei internationalen Konferenzen und Diskussionsveranstaltungen ebenso gefragt wie als Berater für Unternehmen, Top-Manager und Politik.

Mit seinem international ausgezeichneten Unternehmen hat er sich auf die Entwicklung effektiver Methoden, handlungsorientierter Strategien und die Programmierung individueller Werkzeuge im Onlinebereich spezialisiert. Christian Schergs Anliegen ist es, die gute (Online-)Reputation, die sich Personen, Unternehmen und Institutionen über Jahre rechtschaffen erworben haben, zu bewahren, zu pflegen und zu schützen.

Harald Christ

Deutschlands ungenutzte Ressourcen

Autor: Harald Christ

Harald Christ war im letzten Bundestagswahlkampf als Wirtschaftsminister im Schattenkabinett des SPD-Kanzlerkandidaten Frank-Walter Steinmeier vorgesehen. Er gilt als sozialdemokratischer „Vordenker“, kommt aus einer Arbeiterfamilie und war in führenden Positionen bei Unternehmen und Banken tätig.

Beverly Kaye und Sharon Jordan-Evans

Die Kunst, gute Mitarbeiter zu halten

Autor: Beverly Kaye & Sharon Jordan-EvansDie Autorinnen Beverly Kaye und Sharon Jordan-Evans sind Pioniere auf dem Gebiet der Mitarbeiterbindung. Mit ihren beiden Personalberatungsunternehmen Career Systems International und Jordan Evans Group coachen sie seit mehr als 20 Jahren Führungskräfte in Unternehmen wie American Express, Boeing, Disney und Universal Studios.

Catherine Kaputa

Die Kunst der Selbstvermarktung

Autor: Catherine KaputaCatherine Kaputa ist Gründerin von SelfBrand, einem in New York ansässigen Personal-Branding-Unternehmen (www.selfbrand.com). Sie hat in der führenden amerikanischen Marketingagentur Trout & Ries gearbeitet. Al Ries und Jack Trout gelten als die führenden Experten zum Thema „Positionierung“. Später leitete sie bei Wells Rich Greene die preisgekrönte Kampagne „I love New York“. Nach über 10 Jahren als Senior Vice President bei Citi Smith Barney und einer Lehrtätigkeit an der Stern School of Business der New York University berät sie heute Menschen, die die Prinzipien der Markenbildung auf ihre Karriere übertragen möchten. Zu ihren Kunden gehören unter anderen PepsiCo, Microsoft, Intel, UBS, Boehringer-Ingelheim und Bank of New York.

William Voegeli

Amerikas Abschied vom Kapitalismus

Autor: William VoegeliWilliam Voegeli ist Gastprofessor am Henry Salvatori Center des Claremont McKenna College in Claremont/Kalifornien und beitragender Herausgeber der Literaturzeitschrift "Claremont Review of Books". Seine Rezensionen und Artikel sind ferner erschienen in den Zeitschriften "City Journal", "First Things", "In Character", "National Review", "The New Criterion" sowie in der Tageszeitung "Los Angeles Times". In den Jahren 1988 bis 2003 war er als Programmleiter für die John M. Olin Foundation tätig. Er lebt in Claremont im US-Bundesstaat Kalifornien.

Wassilis Aswestopoulos

Griechenland - eine €UROpäische Tragödie

Autor: Wassilis K. AswestopoulosWassilis K. Aswestopoulos ist seit 1995 Freier Mitarbeiter für griechische, deutsche und österreichische Medien in den Ressorts Politik, Wirtschaft, Technik, Kultur und Sport. Sein großer Erfahrungsschatz erstreckt sich über alle Medienbereiche: Print, Online, TV, Radio, und Fotojournalismus. Seine Beiträge erscheinen u.a. in „Focus Magazin“, „Focus-Online“, „NET“, „N 24“, „Kontra TV“ oder „Der Standard“. Aufgrund jahrelanger Berufs- und Lebenserfahrung sowohl in Griechenland als auch in Deutschland kennt er nicht nur die Besonderheiten beider Länder so gut, dass er zwischen diesen beiden Welten vermitteln und tiefe Einblicke in die politischen Hintergründe wie auch das Seelenleben der beiden Länder bieten kann.

Dr. Rainer Zitelmann

Investieren in Sachwerte

Autor: Dr. Rainer ZitelmannDr. Rainer Zitelmann ist Deutschlands führender Experte für die Beratung von Immobilien- und Fondsgesellschaften. Er ist selbst ein erfolgreicher Sachwert-Investor und hat für dieses Buch 15 Autoren gefunden, von denen sich jeder einzelne seit Jahren – und teilweise seit Jahrzehnten – Tag für Tag mit der von ihm hier beschriebenen Sachwert-Anlage befasst. Seine Bücher „Reich werden mit Immobilien“ und „Vermögen bilden mit Immobilien“ erschienen in 5 Auflagen.

Richard L. Brandt

Mr. amazon

Autor: Richard L. BrandtRichard L. Brandt lebt in San Francisco und studierte Ingenieurswissenschaften und Journalismus an der Universität von Delaware. Er schreibt seit 20 Jahren über Wissenschaft, Technologie und Wirtschaft. Er war Chief Editor, Kolumnist, Korrespondent für verschiedene Zeitungen und Nachrichtensprecher unter anderem für CNN. Als freier Journalist interviewte er Bill Gates und schrieb Bücher wie die Bestseller "The Google Guys: Inside the Brilliant Minds of Larry Page and Sergey Brin" und "Capital Instincts: Life as an Entrepreneur, Financier and Athlete".

Dr. Rainer Zitelmann

Kommunikation ist Chefsache

Autor: Dr. Rainer ZitelmannDr. Rainer Zitelmann ist seit dem Jahr 2000 Geschäftsführer der Dr. ZitelmannPB. GmbH – Deutschlands führende Agentur für die Positionierungsberatung. Zuvor war er in Führungspositionen der Axel-Springer AG tätig, zuletzt als Ressortleiter bei der Tageszeitung „Die Welt“. Er ist Autor zahlreicher Bücher, die in viele Sprachen übersetzt wurden.

Warenkorb

  • - Es befinden sich aktuell noch keine Produkte in Ihrem Warenkorb -
  • Wir liefern versandkostenfrei innerhalb Deutschlands!
ambition verlag bei